Individuelles Coaching

lachende junge frau breitet im park die arme aus

Im Individuellen Coaching arbeite ich mit dir in einer Kombination aus lösungsorientierter Gesprächsform, körpertherapeutischen Methoden – mit Focusing nach Eugene Gendlin und ergänzend mit Bioenergetik nach Alexander Löwen.  Zur Wiederentdeckung der eigenen Schöpferkraft und zur Visualisierung von erarbeiteten Lösungen nutze ich kreative Elemente, wie z.B. intuitives Malen, Fantasie-Reisen, etc. Das Einzel-Coaching ist vor allem Eins: individuell auf dich abgestimmt. Indem ich dir zuhöre kann ich dich begleiten, einen guten Weg zu finden, dein momentanes Ziel zu erreichen. Meine lösungsorientierte Herangehensweise legt den Fokus nicht auf das Problem, sondern befasst sich konsequent mit einer guten Lösung,, so dass sich bei dir ein Gefühl der Erleichterung einstellen kann. Von meiner tiefen inneren Überzeugung ausgehend, dass jeder Mensch seine ganz eigene Lösung bereits in sich trägt, und der Organismus eine Heilungskraft hat, braucht es einen Weg, der diese Lösung zugänglich macht. Unter Einbeziehung des Körpers und somit der unbewussten Ebene findest du mit meiner Begleitung und Unterstützung zu deiner ganz persönlichen Lösung. Da Focusing von Eugene Gendlin als „Hilfe zur Selbsthilfe“ entwickelt wurde, bist du mit einiger Übung selbständig in der Lage, „Botschaften“ deines Körpers wahrzunehmen, zu deuten und darauf zu reagieren. Deine Achtsamkeit für dich selbst wird gestärkt und ist eine stabile Basis in guter Verbindung mit dir selbst und den eigenen Bedürfnissen – und somit nicht mehr so abhängig von äußeren Einflüssen zu sein.

Was es für das individuelle Coaching von deiner Seite braucht? Deine klare Bereitschaft, dir selbst zu begegnen, mit deinem Licht und deinem Schatten.

Der Wert für das Individuelle Coaching ist:

65,00 Euro / Stunde in Himmighofen, LebensRäume, Borngasse 1

Tourist on the peak of high rocks. Sport and active life concept

 

Termine kannst du telefonisch oder per Email mit mir vereinbaren.

Weil DU unendlich wertvoll bist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.