Bewegtes Coaching in der Natur

Weg 4   

Ab 2017 biete ich für dich ein Coaching an, das Bewegung in der Natur mit einem Thema, das dich innerlich bewegt, verbindet. So nutzen wir den Fluss der äußeren Bewegung, der sich im Gehen auf das Innere überträgt und so eine Starre, ein Festgefahren-Sein in einem Thema löst.

Weg 3

Dazu habe ich einen Ort von besonders kraftvoller Energie ausgesucht. Das Coaching findet auf dem Herzweg des Friedens in 56368 Berghausen (bei Katzenelnbogen) statt. Ich begrüße dich zum vereinbarten Termin am Eingangstor zum Herzweg und wir wandern gemeinsam ein Stück des Weges und kommen dabei ins Gespräch über das Thema, bei dem es gerade hakt. Der Zeitrahmen beträgt 1,5 Stunden. Der Weg hat keinen hohen Schwierigkeitsgrad, ist also auch für Ungeübte gut zu laufen. Dieses Angebot richtet sich an alle Menschen, die sehr naturverbunden und gerne in Bewegung sind.

Ich begleite dich sehr gerne bei dieser neuen Erfahrung, sich die Kräfte der Natur und des Körpers bei der Lösung eines Themas zunutze zu machen.

Was es für das Bewegte Coaching von deiner Seite aus braucht? Die klare Entscheidung und Offenheit, sich dein Thema aus einem neuen Blickwinkel anzuschauen. „Think out of the box.“

Nähere Informationen über den Herzweg des Friedens findest du unter: www.birgit-meyer.net

Termin: kannst du individuell mit mir vereinbaren

Der Wert für das Bewegte Coaching in der Natur:

100 Euro – ist bar vor Beginn des Coachings zu zahlen

Bitte an festes Schuhwerk und zum Wetter passende Kleidung denken. Auch ein Block und Stift für Notizen kann hilfreich sein.

Weil DU unendlich wertvoll bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.